Pointierte Texte für ein überzeugendes Konzept
Als Bau- und Heizkonzept bietet ein Sonnenhaus viele Möglichkeiten der architektonischen Gestaltung. In Deutschland gibt es derzeit über 1.300 dieser Gebäude, die ihren Wärmebedarf rund ums Jahr fast ausschließlich mit der Sonne decken. Rund 300 neue Sonnenhäuser kommen jährlich hinzu. Grund genug für das Sonnenhaus-Institut seine Broschüre neu zu gestalten und damit der Vielfalt der … „Pointierte Texte für ein überzeugendes Konzept“ weiterlesen
Eine elegante Broschüre zwischen den Kulturen
Das Terra Nex Family Office Dubai bedient eine anspruchsvolle Klientel. Für den Auftritt im deutschen und im arabischen Markt sollte eine neue, sehr hochwertige Broschüre entstehen. Wir entschieden uns für ein elegantes, schmal angelegtes Hochformat und für gezielte Akzente in Gold. Sowohl die Farbe als auch das zarte Sternenband stellen die Verbindung zum arabischen Kulturkreis … „Eine elegante Broschüre zwischen den Kulturen“ weiterlesen
Janoschka geht in neuer Gestalt an den Start
Pünktlich zur Drupa 2012, der Welt-Leitmesse der Print Media Industrie, haben wir unseren Kunden Janoschka mit einem neuen Print- und Online-Auftritt ausgestattet. Mit sechs neuen Broschüren und neun Online-Showrooms präsentiert sich der weltmarktführende Anbieter für Prepress-Lösungen nun in neuem Gewand. Sowohl die Online- als auch die Offline-Materialien sind präzise auf die spezifischen Bedürfnisse der einzelnen … „Janoschka geht in neuer Gestalt an den Start“ weiterlesen