Neue Texte bringen neue Kunden

komm.büro münchen linie
komm.buero Leukefeldkomm.buero Leukefeldkomm.buero Leukefeld

„Seit ich vor einem Monat Ihre neuen Texte zu meinen Dienstleistungen online gestellt habe, meldeten sich bislang acht Interessenten bei mir, und ich konnte bereits einen Auftrag verbuchen“, resümiert Timo Leukefeld das Konzept seiner Homepage, die Mitte Januar online ging.

Maßgeschneidert und nachhaltig sind die Energiekonzepte der Firma „Timo Leukefeld – Energie verbindet“. Dass diese Attribute ebenso auf Kommunikation zutreffen, ist für das komm.büro selbstverständlich. Wir stellten daher das Konzept sowie alle neuen Texte der Homepage unter diese Prämisse.

Das Ergebnis: aufgeräumte Seiten bringen die vielfältigen Dienstleistungen des Energieexperten auf den Punkt und versorgen den interessierten Leser mit allen notwendigen Informationen.

Der Effekt: erste Aufträge gehen ein und Interessenten finden ein für sie relevantes Angebot.

Zu den frischen Texten
April 2013